Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Moot Court-Bundesfinale am 23. Juni 2023

Freitag, 23.06.2023

Am 23. Juni 2023 wird das Bundesfinale des "Franz von Zeiller-Moot Court aus Zivilrecht 2023" hier in Graz stattfinden!

Graz ist der Austragungsort des 20. Bundesfinales der österreichweiten Wettbewerbsserie des "Franz von Zeiller-Moot Court aus Zivilrecht 2023". In diesem Wettbewerb kämpfen 8 Teams der besten Jusstudierenden Österreichs (aus Graz, Innsbruck, Klagenfurt, Linz, Salzburg und Wien) um den Sieg, unterstützt von renommierten Anwaltskanzleien und betreut von bekannten UniversitätsprofessorInnen. Die Veranstaltung steht unter der Schutzherrschaft der Präsidentin des Obersten Gerichtshofs, Hon.-Prof. Dr. Elisabeth Lovrek, die im Grazer Bundesfinale 2023 den Vorsitz des RichterInnensenats übernehmen wird.

Weitere Informationen finden Sie hier und hier!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: